Am Nachmittag desselben Tages war Daves Mitarbeiter schockiert, als er hörte, dass er plötzlich seinen Job kündigte, ohne dass sie den wahren Grund dafür wussten. Niemand wusste, warum Dave, der Finanzen braucht, seinen Job drastisch kündigen würde.

“Nach Monaten harter Arbeit, Gebeten und Ausdauer wurde ich gesegnet.” Dave Morton

Mit nur einem Klick und ich habe Glück online gefunden. Dave sammelte ein Vermögen von über einer Million Dollar und beendete abrupt seinen derzeitigen Job.

 “Ich war skeptisch und wusste nicht, wie ich mit solchen Nachrichten umgehen sollte”, sagte Dave. “Ich habe davon geträumt, gerade genug für unsere Bedürfnisse zu haben, aber nicht so viel. Nachdem ich meine Bankverbindung bestätigt und gesehen habe, dass das Geld tatsächlich hinterlegt wurde, kann ich nicht anders, als zu weinen.”

 “Ich habe diese Nachricht mit meinen Eltern in Verbindung gebracht, und auch sie waren skeptisch, dass sie unsicher waren, ob ich nur einen Scherz machte. Aber alles war echt, ich bin sofort reich geworden.”

Dave kaufte ein Haus, in dem seine Familie und er bequem leben konnten. Dave sagte: “Es ist ein Segen, dass all diese harten Arbeiten bezahlt wurden und ich bin froh, dass ich jetzt die Bedürfnisse meiner Familien unterstützen kann.”

Es ist nicht sicher, wie Dave diese Menge Geld online bekam, aber er war sicher, dass es noch ein paar mehr gab, die den gleichen Betrag erhalten haben. Seitdem haben fast alle, die Dave kannten, ihr Glück online versucht.

“Ich lebe mein Leben so, wie ich es möchte, während ich meiner Familie ihre Bedürfnisse gebe” – Dave Morton

Unser Insider hat sein Glück auch online versucht, aber nur einen Gewinn von $ 235 angesammelt – “Glück ist nicht auf meiner Seite!

Sharing is caring!